Bensheim im Net

Die Welt mit Bensheim sehen

Mord an Tristan Brübach genau 10 Jahre her

Posted by bensheim - März 26, 2008

Am Donnerstag, den 26.03.1998 gegen 16:00 Uhr, wurde der 13-jährige Tristan Brübach in einem Tunnel entlang des Liederbaches von Kindern tot aufgefunden. Dieser Tunnel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes im Frankfurter Stadtteil Höchst und wird von Ortskundigen -meist von Kindern und Jugendlichen- als Abkürzung benutzt.

Heute vor 10 Jahren wurde der 13-jährige Tristan ermordet und war eines der schlimmsten Verbrechen die es in Frankfurt jemals gegeben hat. Noch immer ist der Mord nicht aufgeklärt, der Mörder läuft noch frei herum.

Jetzt beschäftigt sich die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ am 04. April erneut mit dem Fall.
Gesucht wird ein Mann, der damals einen Pferdeschwanz trug und in der Nähe des Tatorts gesehen wurde.

Hinterlasse einen Kommentar