Bensheim im Net

Die Welt mit Bensheim sehen

Deutschland sucht den Superstar – die Top 15 stehen schon fest!

Posted by bensheim - Februar 25, 2008

Am Samstag fiel die Entscheidung, um kurz nach 21 Uhr standen alle 15 Kandidaten fest, die in der 1. Liveshow gegeneinander antreten werden. 3 Tage Recall, 3 Tage zwischen Bangen und Hoffen, Tränen über Tränen wurden vergossen, die meisten Tränen haben hier vermutlich die Jungs vergossen. Die nachstehenden Kandidaten sind die Besten aus 30.000 und mit dabei natürlich auch der Wormser Benjamin Herd. Wir drücken ihm auch weiterhin die Daumen. Die erste Liveshow startet am 08. März um 20.15 Uhr unter dem Motto „Jetzt oder Nie“ in der die Kandidaten um den Einzug in die beliebten Mottoshows kämpfen müssen, denn nur 10 Kandidaten werden in der ersten Mottoshow gegeneinander antreten.

Mit dabei sind:

Kandidat Christopher Schnell
Christopher Schnell (19)

Kandidat Benjamin Herd
Benjamin Herd (16)
Kandidatin Juna Manaj
Juna Manaj (16)
Kandidat Collins Owusu
Collins Owusu (25)

Kandidat Felix Gaisberger
Felix Gaisberger (17)

Kandidatin Viviana Stengel
Viviana Stengel (27)

Kandidat Thomas Godoj
Thomas Godoj (29)

Kandidatin Sahra Drone
Sahra Drone (18)

Kandidatin Stella Salato
Stella Salato (22)

Kandidatin Linda Teodosiu
Linda Teodosiu (16)

Kandidat Fady Maalouf
Fady Maalouf (28)

Kandidatin Rania Zeriri
Rania Zeriri (22)

Kandidat Jermaine Alford
Jermaine Alford (20)

Kandidatin Monika Ivkic
Monika Ivkic (18)

Kandidat Simon Gincberg
Simon Gincberg (21)

8 Antworten to “Deutschland sucht den Superstar – die Top 15 stehen schon fest!”

  1. Lisa said

    Hey…also Linda is ja wohl voll der hammer! ne…ich bin ein echter linda fan^^ruft alle für sie an..sie soll ins finale,und dann wird sie der neue SUPERSTAR!!!!

  2. monika du bist die beste auf der ganzen welt und die geilste ich wünsche dier ne gute zeit von nadija abdic ich komme aus bosnien.

  3. Julia said

    Linda du hast eine hammer geile Stimme und bist ober cool , leider bist du schon draußen (wein)

  4. benni_fan said

    hallo i weiss benjamin ist scho lange nicht mehr bei dsds aber ist. ich bin sooo ein groser fan vo ihm und das werde ich es auch für immerr sein und jetz das nooch thomas gewonnen hat bin ich traurig weil ich für fady war alsoo
    benni.fady.monika und christopher 4 ever

  5. lara said

    hahaha also ich find denn thomas echt geil !!! der isch einfach süß !!

  6. lara said

    also echt wer findet den nicht toll ??? der war von anfang an der beschte !!!

  7. Jenny :) said

    Hallöle ich bin ein großer fan von linda sie ist ein echt großes talent und sie ist mein großes vorbild sie ist voll cool drauf und sie hat eine hammer stimme also ich grüße linda wenn sie es liest und ich grüße auch alle fans von linda also bussy und bis dann mal =)

  8. KitKat00123 said

    also der thomas der is doch ma hamma-super-geil!
    1. der singt hamma
    2. der sieht gut aus 🙂
    3. der kommt aus polen, wie meine eltern auch 😉
    🙂

Hinterlasse einen Kommentar