Bensheim im Net

Die Welt mit Bensheim sehen

RTL: Helfer mit Herz in Darmstadt

Posted by bensheim - April 7, 2008

Bis vor knapp zwei Jahren waren die Kecks eine glückliche Familie. Als Vater Moreno (26) und Mutter Michaela (30) die Wohnung verließen um einen schönen Abend zu verbringen, ahnten sie nicht, welch furchtbares Ende dieser nehmen sollte. Oma Irmgard (59) blieb bei den Kindern Daniel (9), Tamara (7), Juliana (4) und Romana (3). Beim Spielen mit einem Teelicht fing die Einrichtung binnen weniger Minuten Feuer.

Weiter bei RTL.de

Zum Video

Eine Antwort to “RTL: Helfer mit Herz in Darmstadt”

  1. Nicole Herde said

    Das Schicksal der Familie Klecks hat mich tief getroffen. Ich hoffe von tiefsten Herzen, dass Juliana und Romana Vortschritte machen. Ich habe schon viele traurige Schicksalsschläge in Familien gesehen, aber keines davon hat mich so viele Tränen gekostet, wie von diesen süßen Mädchen. Ich habe selber eine Tochter. Ich bete für Juliana und Romana und natürlich ihrer Familie, dass für sie eine gute Zukunft bevor steht.

Hinterlasse einen Kommentar