Bensheim im Net

Die Welt mit Bensheim sehen

Archive for 15. März 2008

Wer schafft es in die nächste Mottoshow?

Posted by bensheim - März 15, 2008

Die erste Mottoshow haben die 10 Kandidaten überstanden und nun gehts ans bange warten. Wen wählen die Zuschauer in die nächste Mottoshow und wer darf heute die Koffer packen? Benjamin Herd performte den Song von Justin Timberlake ‘LoveStoned’ (I Think She Knows)’ ganz passable, Faby Maaloufs Song war auch mir vollkommen unbekannt. Monika Ivkic und Sahra Drone lieferten eine klasse Leistung und auch Thomas Godoj überzeugte. Doch dann ist da noch Jermaine Alford, der mit seinem Song ’Apologize’ von Timbaland feat. One Republic sich absolut keinen Gefallen getan hat. Er traf die Töne nicht wirklich und hinhören mochte ich gar nicht wirklich. Grausam kann ich dazu nur sagen. Er allerdings ist mit seiner Leistung ganz zufrieden, das antwortete er zumindest Anja Lukaseder als sie ihn fragte, wie er seine Leistung von heute beurteilt.

Ich schätze er wird heute die Koffer packen müssen, denn er war derjenige der die schlechteste Leistung zeigte.

Wer fährt Deiner Meinung nach heute nach Hause? Wer ist Dein persönlicher Favorit?

Um kurz nach Mitternacht erfuhr Jermaine Alford sein Ergebnis des Telefonvotings. Er ist nicht weiter. Ich finde, er ist zurecht nicht weiter. Du hast seinen Auftritt verpasst? Dann schau Dir doch nachfolgendes Video an – aber, ich übernehme keinerlei Haftung 😀

Edit: Bei youtube.com sind die Videos leider nicht mehr verfügbar.

Posted in Aus der Region, TV, Videos | Verschlagwortet mit: , , , , , , , , | 3 Comments »